Wir waren sooo lange unterwegs ohne Toilette…
Kürzlich waren wir Mal wieder unterwegs, genossen ein gutes Eis, anderswo gab es dann Kaffee und natürlich Wasser dazu und am nächsten Halt dann Fruchtsaft mit Wasser … Und weil es so heiß war, gleich einen ganzen Litter davon. Genau da trafen wir Bekannte und verging die Zeit so schnell, dass der Wirt uns vor die Türe setzte… Ohne zuvor die Toilette besuchen zu können… Also suchten wir uns ein nettes Plätzchen… Ich bin gespannt ob ihr das Rauschen und Tropfen auch hören könnt… #pipi #pipimachen #Natursekt